Energy Elixir

Online retreat

dein rezept für mehr energie und lebensqualität

"Man merkt, wie du für das Thema brennst und mit deiner herzlichen Art steckst du einen einfach an."

alexandra

Gute Gewohnheiten etablieren

Antriebslos, müde,  frustriert?

Kennst du das?

Du bist von deinem Tag mit Kindern, Job und Haushalt so erschöpft, dass abends - wenn endlich Zeit für Hobbies, me-Time oder Verabredungen wäre, keine Energie mehr übrig ist.

Du fragst dich, ob es wirklich so schwer sein muss, endlich gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung in deinen Tag einzubauen, und warum es dir einfach nicht gelingen will.

Du bist unzufrieden mit dir selbst, weil du auch in diesem Jahr deine guten Vorsätze wieder nicht in die Tat umgesetzt hast - und bald steht schon das nächste Silvester vor der Tür!

Der Energie-Cocktail für deinen Alltag 

gewohnheiten neu mixen und energie entfachen

Dein innerer Schweinehund ist am Ruder und du hast oftmals das Gefühl, jemand hat dir den Stecker gezogen? 

Jetzt bist du deinen Gewohnheiten und der Energielosigkeit nicht länger ausgeliefert.

In ENERGY ELIXIR mixen wir dir einen Gewohnheits-Cocktail, der dir die Macht zurück gibt und dem Prädikat "Lebenselixier" alle Ehre macht!

In meinem One Day Retreat teile ich das Geheimnis der Energizer Habits mit dir: die Gewohnheiten, die dir täglich Energie zurückgeben und gleichzeitig - wie der Flügelschlag eines Schmetterlings - positive Wellen in alle Lebensbereiche senden.

Und du erfährst, wie du diese magischen Gewohnheiten in deinen busy Alltag integrierst - ohne eiserne Disziplin oder dauernde Diskussionen mit dir selbst.

Gute Gewohnheiten entwickeln
Gute Gewohnheiten

Nina

Mir hat besonders gut gefallen, dass man durch kleine Änderungen eine große Wirkung erzielen kann. 

Ich kann mir bewusst Pausen nehmen, ohne schlechtes Gewissen. Auch wenn sich die Wäscheberge häufen oder ein Geburtstag zu planen ist...

Ich habe die Zusammenarbeit mit dir als sehr sehr angenehm empfunden. Ich liebe es, mit welcher Leichtigkeit, Humor und Empathie du deine Inhalte vermittelst. Man merkt einfach die Liebe zu dem, was du tust. 

Du bist, was du jeden Tag tust

meine mission mit energy elixir

All diese großartigen Frauen, die jeden Tag ihren Job rocken, für ihre Familie da sind und ganz nebenbei noch Haushalt, Elternbeirat und Geburtstagsfeiern im Freundeskreis schmeißen - so wie du und ich!

Ich akzeptiere nicht länger, dass dabei unsere eigenen Bedürfnisse und Ziele auf der Strecke bleiben.

Der Schlüssel zu mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und Zufriedenheit sind unsere Gewohnheiten: das, was wir jeden Tag tun!

Genau dort setzen wir in ENERGY ELIXIR an - damit du zufrieden, erfüllt und voller Energie deinen Alltag genießen kannst.


Der Energie-Teufelskreis

du bist keine undisziplinierte versagerin!

Sich jedes Jahr wieder aufs Neue vornehmen, den "sexiest birthday ever" zu feiern, hochmotiviert die Mitgliedschaft im Fitness-Studio oder das Abo für die Yoga App abschließen, in einen überteuerten Slow Juicer investieren, und dann...?

Dann fehlt oft doch die Energie, die ambitionierten Vorsätze umzusetzen und über kurz oder lang geht die Motivation wieder flöten.

Es liegt nicht an dir, sondern schlicht daran:

Du brauchst Energie, um dir gute Gewohnheiten zu schaffen, und du brauchst gute Gewohnheiten, um mehr Energie zu bekommen!

Du bist also keine Lusche, sondern ein Opfer deiner Energie und deiner Gewohnheiten. 

Aber das können wir ändern, meine Liebe!

Der Energy-Shot für die Umsetzung deiner Ziele 

Stell dir vor,...

  • Du bist deinem inneren Schweinehund und deinen Gewohnheiten nicht länger ausgeliefert, sondern holst dir die Macht über deinen Alltag zurück
  • Die ewigen innerlichen Diskussionen und der Kampf mit dir selbst haben ein Ende - diesmal triumphierst Du!
  • Du machst Schluss mit gescheiterten Vorhaben und kannst in wenigen Wochen deinen Freunden stolz berichten, wie du deine Vorsätze gerockt und deine Ziele erreicht hast
Gesunde Gewohnheiten
Gute Gewohnheiten

Carina

Ich beschäftige mich schon länger mit guten Gewohnheiten und konnte trotzdem noch viel mitnehmen! Und was soll ich sagen: gestern Abend habe ich es seit langem mal wieder geschafft, meine komplette Abendroutine durchzuziehen.

Dank deinen tollen Tipps! Mega! Danke dir!

Hier kommt dein Energy Elixir: das Day Retreat mit Langzeitwirkung 

startklar in nur einem tag - support & impulse über 3 monate

Onboarding

1:1 Onboarding Call: Du und ich 30 Minuten via Zoom.

Du gewinnst Klarheit über deine Vorhaben und Ziele und bist für den Retreat Day bestens vorbereitet.

Welcome-Package: um dich schon mal "einzutunen", bekommst du vorab ein Willkommenspaket zum Energietanken.

Day Retreat

Online Tagesworkshop:

Am Vormittag erfährst du, was dir deine Energie (zurück-)bringt. Du weißt, welche Gewohnheiten dir im Alltag Power schenken und verstehst, wie sich diese Gewohnheiten auf magische Weise gegenseitig selbst verstärken.

Am Nachmittag erkennst du, dass es gute Gründe gab, warum es bisher bei guten Vorsätzen geblieben ist, und wie du nun gute Routinen langfristig in deinen busy Alltag integrierst. 

Am Ende hast du Klarheit darüber, was deine nächsten Schritte sind und kannst sie mit Lust und Leichtigkeit angehen.

Follow-up

Monatliche Follow-up sessions: 

3 Monate lang gibt es monatlich einen Follow-up Call, in dem wir gemeinsam deine Erfolge feiern, deine Hürden auflösen und du Tools und Tricks zum Dranbleiben an die Hand bekommst, auch wenn es mal drunter und drüber geht. 

Messenger-Support: auch zwischen den Calls bleiben wir via Messenger in Kontakt, du kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen und bekommst Antworten auf deine Fragen!

"Warum sollte es diesmal klappen?"

mit dem richtigen rezept kommst du ans ziel

Du hast Zweifel, ob es diesmal wirklich funktionieren kann? Du möchtest den nächsten Reinfall gerne vermeiden?

Dann haben wir etwas gemeinsam! 😉

Meine Mission ist es, dir zu beweisen, dass du keine übermenschliche Willenskraft oder eiserne Disziplin brauchst, um deine guten Vorsätze umzusetzen.

Du brauchst die richtige Strategie & genug Energie, um diese auch tatkräftig zu verfolgen. Beides liefert dir ENERGY ELIXIR.

Selbst wenn du bisher gescheitert bist, kannst du dieses Jahr zu dem Jahr machen, in dem du den Turnaround geschafft hast: mehr Energie, magische Routinen und das Selbstvertrauen, dass du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst!

Genug Energie für deine To-Dos  und die schönen Dinge

Nur mal Angenommen,... 

  • Du kommst morgens mit Leichtigkeit aus dem Bett und hast auch abends noch Energie für Hobbies, Unternehmungen und Me-Time
  • Jeden Tag holst du dir mit guten Routinen auch Energie zurück und gehst so mit konstanter Energie durch deinen Tag - no matter what!
  • Du brauchst Kaffee und Süßes nicht mehr, um den Tag zu überstehen - und gönnst sie dir aus purem Genuss!
  • Du fühlst dich in deiner Haut rundum wohl und hast Vertrauen zu dir selbst, das auch langfristig zu erhalten 
  • Du sprühst voll positiver Energie, erledigst deine To-Dos mit Leichtigkeit und hast jeden Tag noch Power für die schönen Dinge des Lebens

Das ist keine Utopie, sondern auch für dich möglich.


 Sei es dir wert - du hast es mehr als verdient!

Die Zutaten deines Energy Elixir 

Das erwartet dich: 

Onboarding

30 Minuten 1:1 Onboarding Call mir mir via Zoom, individueller Termin nach Vereinbarung

welcome-package

Als kleinen "Gruß aus der Küche" bekommst du vorab mein Willkommenspaket zur Einstimmung auf unser Day Retreat.

day retreat

Unser Day Retreat findet mit maximal 5 Teilnehmerinnen via Zoom statt.

Im Anschluss erhältst du alle Inhalte als Handout.

Das nächste Retreat wird voraussichtlich im März/April 2024 stattfinden.

Follow-up

Im Anschluss an das Retreat sehen wir uns in der Gruppe einmal monatlich zum Follow-up Call in Zoom.

Solltest du an einem der Follow-up Termine nicht dabei sein können, stelle ich dir die Aufzeichnung zur Verfügung.

messenger-gruppe

Für die gesamte Zeit (vom Onboarding bis zum letzten Follow-up Call) verbinden wir uns in einer Messenger-Gruppe, klären deine Fragen direkt und zeitnah, teilen Erfahrungen und feiern deine Fortschritte.

Bessere Gewohnheiten
Gute Gewohnheiten

Julia

Ich hatte „Atomic Habits“ gelesen und das hätte ich mir sparen können, hätte ich einfach schon vorher von Dir gehört.

Nicole

Gute Gewohnheiten

Ich bin tatsächlich motiviert und werde morgen mein nötiges Werkzeug kaufen und mir selbst helfen.

Die Mixtur für dein neues Lebenselixier 

Deine vorteile in energy elixir

  • In einer super exklusiven Gruppe von maximal 5 Frauen gehe ich individuell auf deine Fragen und Herausforderungen ein und ihr profitiert auch voneinander, einem vertrauensvollen Austausch und euren Erfahrungen.
  • Nach dem eintägigen Retreat bist du mit allem ausgestattet, was du brauchst, um deinen Alltag zu transformieren: du weißt, wie du dir mehr Energie verschaffst und du kennst die Erfolgsstrategien zur Umsetzung.
  • Nach nur einem Tag hast du absolute Klarheit über deine nächsten Schritte und kannst sofort damit starten, Erfolgserlebnisse einzusammeln und dich an den Ergebnissen zu freuen.
  • Ohne esoterischen Schnickschnack oder one-size-fits-all: als Diplom-Psychologin, Coach mit 17 Jahren Erfahrung und Expertin für Gewohnheiten biete ich dir fundierte Strategien, seriöse Tools und maßgeschneiderte Umsetzungstipps.
  • Weil ich will, dass sich dein Alltag für dich wirklich verändert: auch im Anschluss ans Retreat bekommst du Unterstützung durch die Follow-up Calls und unsere Messenger-Gruppe. Erinnern, Ermutigen, Tipps und Erfahrungen teilen, Fragen klären, Erfolge feiern und Spaß haben - so kommst du fast wie von selbst in die Umsetzung!
  • Mit dem fulminanten Kickstart im Retreat und 3 Monaten stringenter Umsetzung im Anschluss schaffst du dir ein Fundament an Energizer Habits, die dich weitertragen und deine Lebensqualität immer weiter steigern.

Diesmal wird dein Feuer nicht nach vier Wochen ausbrennen!

das zeige ich dir in nur einem tag

Wie soll das gehen, Gewohnheiten verändern in einem Tag?

Du hast recht, das geht nicht per Knopfdruck!

Was aber geht: verstehen, was bisher schief gelaufen ist, erkennen, was es stattdessen braucht, und den nötigen Mut und Schwung sammeln für deinen Neustart!

Gestartet bist du schon oft, aber diesmal fachen wir gemeinsam dein Feuer ordentlich an und du bekommst so viel Brennholz von mir, dass es locker für 3 Monate durchbrennt.

Denn dieses Mal gehst du es mit Herz und Verstand an, vermeidest deine bisherigen Fehler und hast alle Strategien an der Hand, um Rückschläge, Durchhänger und deinen Alltagswahnsinn zu überstehen.

Das willst du auch erreichen?

das sagen meine kundinnen

Gute Gewohnheiten

Elena

Ich durfte mich selbst noch besser kennenlernen und weiß jetzt, warum manche Strategien bei mir einfach nicht funktioniert haben. Ich werde sie definitiv loslassen und stattdessen meine Strategie leben, die perfekt zu mir passt.


Deine Art vorzutragen ist einfach nur unglaublich sympathisch, locker flockig und gleichzeitig kompetent und professionell.

Ich kann das einfach nur jeder empfehlen, die sich selbst besser kennenlernen und den Alltag mit viel mehr Leichtigkeit und Flow rocken möchte!

Gute Gewohnheiten

Anna

Ich bin mit dem Coaching voll und ganz zufrieden. Du hast mir sehr gute Impulse gegeben und auch blinde Flecken aufgezeigt. Mir sind dadurch viele wichtige Erkenntnisse über mich und mein Verhalten gekommen. Ich wusste schon einiges über Gewohnheiten, aber es war super, dich an meiner Seite zu haben, um auch wirklich in die Umsetzung zu kommen! Deine einfühlsamen Impulse haben mir sehr dabei geholfen.

Ich meditiere (wieder) regelmäßig und das tut mir sehr gut!! Liebe Nadine, vielen Dank für deine liebevolle Begleitung!

Gute Gewohnheiten

Daniela

Deine empathische Art, wirklich individuelle Tipps zu finden und nicht ein starres Konzept zu "predigen", hat mich besonders begeistert. 

Für mich habe ich gelernt, alles locker und undogmatisch zu sehen und auch kleine Schritte zu feiern und sich darüber freuen! Ich habe meinen eigenen Druck rausgenommen und gehe gelassener an meine aufzubauenden Gewohnheiten ran. 

Die Zusammenarbeit mir dir war sehr angenehm - ich fühlte mich "abgeholt und verstanden". DANKE für deine Geduld und Hilfe!

Gute Gewohnheiten

Alex

Alleine aus der kostenlosen Masterclass habe ich so viel für mich mitgenommen. Da hatte ich ein richtiges AHA-Erlebnis und kann dank deiner tollen Tipps meine Arbeit jetzt wieder besser planen und mein Umfeld einrichten. Hab' es die Woche gleich mal ausprobiert und es hat einfach Spaß gemacht und es hat sich leicht angefühlt.


Anders als vor unserem Coaching plane ich jetzt zuerst meine Me-time ein und dann erst meine ToDos.

Deine Strukturiertheit gepaart mit Deinem Humor war für mich die perfekte Mischung und hat mir nicht nur wichtige Impulse und Einsichten geschenkt, sondern hat mir auch Spaß gemacht

Gewohnheiten verändern

Psychologin, Gewohnheits-Ninja, Kaltduscherin.

Das bin ich.

  • Was mir Sinn macht: das Leben in die Hand nehmen und das Allerbeste herausholen.
  • Was mich antreibt: im Leben von Menschen einen Unterschied zu bewirken.
  • Wofür ich mich begeistere: kleine Dinge mit großer Wirkung.
  • Deshalb unseren Alltag transformieren für maximale Zufriedenheit – jeden Tag.
  • Deshalb Coaching von großartigen Frauen wie dir.
  • Deshalb Gewohnheiten verändern - denn wir sind, was wir täglich tun.

Deshalb HolyHABITS

Sende mir eine Nachricht

Du hast Fragen oder möchtest mir etwas mitteilen?
Immer her damit - ich freue mich auf deine Nachricht!

Die Daten werden nur zur Kontaktaufnahme gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu in der  Datenschutzerklärung.